Anfaßbar gut!
Was passiert eigentlich, wenn Sie vom Bildschirm aufschauen? Richtig: Print.
Um mit einem Mythos aufzuräumen: Print und digial sind keine Konkurrenten, es sind zwei Seiten der gleichen Medaille. Der Punkt im Print ist der Pixel im Web. Für die ganzheitliche Kommunikation brauchen Sie Druck.
Machen wir es an einem Beispiel konkret: Sie haben ein neues Produkt entwickelt und planen eine Kampagne. Schritt 1 aus gestalterischer Sicht: Ein KeyVisual entwickeln. Quasi das Leitmotiv, dass sich wie ein roter Faden durch die Maßnahmen zieht. Sie finden es auf dem Produktdatenblatt oder dem -katalog, dem Info-Flyer, dem OoH-Plakat, dem Mailing, vielleicht auch auf der Citycard. So vervollkommt Print die Welt der Kommunikation zu einer ganzheitlichen, medienübergreifenden Story. Und so verstehen wir Print.
Vom haptischen Erlebnis bis zur 18/1-Großfläche in überlebensgroß.
Die Geschäftsausstattung aus einem Guss trägt zu einem großen Teil zur Wiedererkennbarkeit des eigenen Unternehmens, der eigenen Marke bei. Dazu gehören Briefbögen, Visitenkarten, Unternehmensflyer genauso wie eine Webseite, die den eigenen Corporate Design-Richtlinien entspricht. Lassen Sie uns zusammen die Eckpunkte Ihres Auftritts definieren - den Rest machen wir. Bis hin zur Auslieferung der fertigen Printmedien.
Um im Messetrubel Akzente zu setzen, bedarf es funktionaler Design-Lösungen, die auffallen und sofort den Bezug zum Unternehmen und zur Marke aufbauen. Gern entwickeln wir – in enger Abstimmung mit Ihrem Messebauer – ein wirksames Messestandskonzept und liefern alle Druckvorlagen passgerecht an. Im Ergebnis werden damit Kontakte generiert, die für Ihr Geschäft von Wert sind.
Sie gehören zu den Klassikern der Printmedien: Displays und Roll-ups in allen erdenklichen Formen, Materialien und Größen. Maximale Flexibilität beim Aufbau und Einsatz machen z.B. Roll-ups so beliebt. Aber auch XL-Banner verfehlen ihre Wirkung nicht. Und in digitale Formate transformiert, ergeben sich über Bewegtbilder und Videos noch ganz andere Einsatzmöglichkeiten, die wir gern mit Ihnen erörtern. Für alle Formen erstellen wir die entsprechenden Vorlagen und kümmern uns um eine termingerechte Anlieferung - auf Wunsch inkl. Anwendungskonzept.
Nicht nur zum obligatorischen Weihnachtsbesuch macht es sich gut, einen bleibenden Eindruck beim Kunden zu hinterlassen – auch zwischendurch helfen Kugelschreiber, Schlüsselanhänger oder individuelle zugeschnittene Werbestreuartikel, die Erinnerung an Ihr Unternehmen wachzuhalten. Wirkvoraussetzung: Sie haben zuvor an den tatsächlichen Bedarf der Empfänger gedacht. Darin liegt unsere Kunst, die wir gern für Sie einsetzen.
Printmedien gehören für Sie einfach dazu?
Schreiben Sie uns!
Anja Werkstätter
anja@kallinich-media.de
Tobias Kallinich
tobias@kallinich-media.de