Strategie brauchen Sie, um nicht immer wieder planlos
von vorn zu beginnen.
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Markenstrategie

Nur Mut!

Lesen Sie den Text.
Alle fünf Absätze. Bis zum Ende.
Absatz 1: Keine Angst
Strategie klingt anstrengend, groß, mächtig, teuer und irgendwie so gar nicht wie das, was Sie eigentlich wollen? Sie können ruhig JA sagen. Oder laut JA schreien. Und danach reden wir. Nicht über Customer Journey oder Markenarchitektur oder Funnels oder all die Buzzwords, die genauso anstrengend klingen wie Strategie. Wir reden einfach über Ihr Geschäft.
Absatz 2: Das Warmlaufen
Wir reden darüber, wie es bei Ihnen läuft. Und laufen soll. Warum es da einen Unterschied gibt. Wo der Unterschied Ihrer Meinung nach herkommt. Wie man die Lücke schließen kann. Was Sie vielleicht auch schon probiert haben. Und was nicht. Und natürlich darüber, mit welchem Ziel Sie das Ganze eigentlich machen.
Absatz 3: Wie von selbst
Sie werden es nicht glauben, aber dann sind wir beim Reason WHY, bei Ihren USPs, bei Ihren Personas und der Customer Journey, bei den Narrativen, der Positionierung, dem Funnel - und all den ganzen Buzzwords über die Sie eigentlich nicht sprechen wollen. Das Verrückte: Sie werden sich wohl fühlen. Sie werden wie selbstverständlich mit uns reden. Offen, ehrlich, zielgerichtet.
Absatz 4: Seien Sie gespannt
Zwei, drei Wochen später kommt die Magie: Wir treffen uns wieder. Vielleicht in Ihrem Unternehmen. Auf jeden Fall mit einem strategischen Ansatz. Einer visuellen Idee samt Raster, mit ausformulierten Botschaften auf Leitmotiven, mit konkreten Handlungsempfehlungen. Kurz: Mit dem, was Sie brauchen.
Absatz 5: Jetzt kommen Sie.
Wenn Sie jetzt denken: "Okay, so macht Strategie Sinn", dann wissen Sie auch, dass wir Strategie können. Ganz einfach, weil wir Sie in den vier vorangegangenen Absätzen davon überzeugt haben, eine wirklich gute Agentur für Markenstrategie zu sein.

Den
Sinn
spüren!

Strategie für Sie. Von K.

Was steckt 
da drin?

Der Kerngedanke.

Alles muss sich fügen. Zueinander. Dafür braucht es einen Leitgedanken, der tragfähig, adaptiv und konsistent ist. Und er muss all das in sich vereinen, was Sie und Ihr Unternehmen so unverwechselbar macht. Manche nennen diesen Kerngedanken „das WHY“. Wir auch. Sie können ihn auch „Leitidee“ nennen.

Ihre Positionierung.

Jede noch so gute Idee muss funktionieren. Dazu muss ein konkreter, greifbarer Nutzen für Ihre Zielgruppe daraus entspringen. Wir bringen auf den Punkt, was Ihr Unternehmen besonders macht. Warum Sie besonders sind. Das ist dann das Versprechen an Ihre Kunden. Wir arbeiten daran, dass es authentisch ist und man es Ihnen zu 100 % glaubt.

Die Story.

Das ist in der Regel der spannendste Moment. Let´s get visuell! Wir bringen Ihre Geschichte auf den Punkt, übertragen sie in eine Bildsprache und binden Sie in einen Kontext ein. So entstehen aus einer Leitidee letzlich KeyVisuals, die AHA sagen, und erste Handlungsempfehlungen, wie und wo Ihre Story erzählt wird.

Noch mehr Impressionen finden Sie hier 

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