(Kopie 1)

Unternehmen

HomeStory – eine österreichische Erfolgsgeschichte für Dein (neues) Zuhause. Traumimmobilie in Österreich vor Augen, aber noch keine Finanzierungsidee im Kopf? Kein Problem: Per App oder im Internet lassen sich ab sofort die Finanzierungschancen mit nur wenigen Klicks individuell ermitteln.

 

Aufgabe & Leistungen

Die Welt auf den Kopf stellen. Genauer gesagt, die Welt der Immobilienfinanzierung. Wer ist schon bereit, ein Haus via App zu finanzieren? Da muss alles passen – vom Namen der App über die Ansprache und die Bewerbung bis zu Gestaltung und Kommunikation auf den eigenen Kanälen.

Herausforderung

HomeStory ist ein Start-up. Das heißt: Es gibt nichts, worauf man aufbauen kann. Alles muss neu gedacht und gemacht werden. Das Projekt ist ständig in Bewegung. Und die Deadline ist immer gestern. Aber dafür fühlt man sich als Little-Columbus auf großer Tour und bekommt die Extraportion Adrenalin verabreicht.

 

Highlight

Zu sehen, dass wenn alle Projektbeteiligten zusammenarbeiten, wirklich eine signifikante Anzahl Downloads generiert werden kann und das Start-up wirklich das Potential hat, durchzustarten.

Ergebnis

Der Softlaunch ist durch. Die Ansprache hat sich bewährt. Das Projekt läuft. Weiter geht´s. Die HomeStory will mehr. Wir auch.

www.homestory.at

Kommen Sie mit uns ins Gespräch

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt

Ihre Ansprechpartner

Anja Werkstätter

anja.werkstaetter@kallinich-media.de
0361 / 38033130

Tobias Kallinich

tobias.kallinich@kallinich-media.de
0361 / 38033130

X