(Kopie 1)

Der Restaurantbesuch für Zuhause.

Die Idee ist einfach, wie genial. Restaurantprodukte in höchster Qualität werden so verarbeitet und portioniert, dass der Kunde diese zu Hause ohne viel Aufwand erwärmen kann und binnen 15 Minuten sein oder ihr Lieblingsgericht auf dem Teller hat.

Lecker essen leicht gemacht, war hier die Devise! Neben den Fertiggerichten gibt es noch verschiedene Menüboxen und deftige Thüringer Spezialitäten im neuen Onlineshop.

Aufgaben & Leistungen

Teil 1: Aller Anfang ist die Marke.

Zunächst wurde also ein Name gesucht und gefunden, sowie ein passendes Logo entwickelt. Wichtig war es hierbei den Bezug zur regionalen Küche und die persönliche Verbundenheit herzustellen. Dazu gab es die passende Digitalstrategie, um den Onlineshop zielgruppenspezifisch nach vorne zu bringen. Quasi in die vorderen Reihen der Essensausgabe. Dann ging es an die Umsetzung mit dem entsprechenden Shopdesign und der Umsetzung in Shopware 6. Um die leckeren Gerichte richtig in Szene zu setzen übernahmen wir auch die Produktfotografie.

 

Hunger ist, was du draus machst.

Teil 2: #Foodporn meets #Foodlover

Aber wenn der Shop steht, hören die To-dos längst nicht auf. Was nützen die schmackhaften Köstlichkeiten, wenn niemand in den Genuss davon kommt. Um also den neuen Shop am Markt bekannt zu machen, erstellten wir ein vertriebsorientiertes Marketingkonzept und setzten dieses beispielsweise mit passenden Social Media-Kampagnen um. Facebook und vor allem Instagram sind hierfür die perfekten Kanäle, um den Speichelfluss und das Magenknurren anzuregen.

Das Ergebnis

Die Resultate sind klar wie Kloßbrühe und gibt es hier:

Die Webseite: www.hagens-heimatkueche.de
Der Facebook-Auftritt: www.facebook.com/hagens.heimatkueche
Der Instagram-Auftritt: www.instagram.com/hagens_heimatkueche

 

Und so geht's weiter

Jetzt bloß nicht nachlässig werden. Erfolgreich ist nur, wer stetig an sich arbeitet und dies tun wir für unseren Kunden wie folgt:

  • Social Media Strategie & Marketing inkl. Redaktionsplanung
  • Marketingaktionen online
  • SEO- und SEA-Betreuung

Kommen Sie mit uns ins Gespräch

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt
X