Ein gut florierender Verkauf via Amazon war schon mal keine schlechte Grundlage. Aber die große Herausforderung ist es doch, als Marke bei den Kunden im Kopf zu bleiben - sich quasi nachhaltig einzubrennen. Aus diesem Grund entwickelten wir im ersten Schritt die digitale Marke inkl. Logokonzeption und neuem Corporate Design.
Im zweiten Step durfte das passende responsive Designkonzept und die Umsetzung der Herstellerseite sowie des eigenen Onlineshops natürlich nicht fehlen. Dazu gehörte auch die Produktfotografie und die redaktionellen Unterstützung - da ging es richtig heiß her.
Onlineshop
Czaja Feuerschalen (Shopware 5 mit interner Warenwirtschaftsanbindung JTL): www.czaja-feuerschalen.de
Ein Onlineshop, der Feuer entfacht.
Webseite
Herstellerwebseite Czaja (Wordpress): www.czaja-stanzteile.com
Hier geht es neben den Standteilen und Feuerschalen um drehen, fräsen, biegen, ziehen und vieles mehr.
Im Marketing ist es wie beim Feuer - man sollte nicht nachlässig werden. Darum muss man immer nachlegen und das machen wir wie folgt:
Senden Sie uns eine Nachricht:
Anja Werkstätter
Tobias Kallinich