(Kopie 1)

Von Berlin bis Lindau, wir entfachen das Feuer ...

Sucht man bei Amazon nach einer Feuerschale, kommt der Bestseller als „Amazon Choice“ direkt auf Platz 1: Feuerschalen von Czaja. Der Verkauf über den eigenen Amazon Shop läuft. Hochwertige Materialien, Qualität „Made in Germany“ und viele zufriedene Kundenbewertungen sprechen für sich. Doch der zukunftsorientierte Fokus soll nicht mehr nur auf dem Giganten Amazon liegen. Gemütliche Lagerfeuerromantik für Garten & Terrasse soll mehr über den eigenen Onlineshop entfacht werden.

Czaja macht Feuer und wir machen mit.

 

Am Anfang war ein Funke.

Die Aufgabe

Ein gut florierender Verkauf via Amazon war schon mal keine schlechte Grundlage. Aber die große Herausforderung ist es doch, als Marke bei den Kunden im Kopf zu bleiben - sich quasi nachhaltig einzubrennen.  Aus diesem Grund entwickelten wir im ersten Schritt die digitale Marke inkl. Logokonzeption und neuem Corporate Design.

Im zweiten Step durfte das passende responsive Designkonzept und die Umsetzung der Herstellerseite sowie des eigenen Onlineshops natürlich nicht fehlen. Dazu gehörte auch die Produktfotografie und die redaktionellen Unterstützung - da ging es richtig heiß her.

Wir haben Feuer gemacht.

Das Ergebnis

Onlineshop
Czaja Feuerschalen (Shopware 5 mit interner Warenwirtschaftsanbindung JTL): www.czaja-feuerschalen.de
Ein Onlineshop, der Feuer entfacht.

Webseite
Herstellerwebseite Czaja  (Wordpress): www.czaja-stanzteile.com
Hier geht es neben den Standteilen und Feuerschalen um drehen, fräsen, biegen, ziehen und vieles mehr.

 

Und so lodert das Feuer weiter!

Im Marketing ist es wie beim Feuer - man sollte nicht nachlässig werden.  Darum muss man immer nachlegen und das machen wir wie folgt:

  • Einrichten der Social-Media-Kanäle & Kampagnen sowie Social-Media-Marketing
  • SEO
  • SEA
  • Google Shopping

 

    Kommen Sie mit uns ins Gespräch

    Senden Sie uns eine Nachricht:

    Kontakt

    Kontakt
    X