Digitalisierung
mit Kallinich

Ja, ich möchte wissen, was das bedeutet.

Selbst Einhörner brauchen Starthilfe.

Nein, mit Einhörnern meinen wir keine Fabeltiere, sondern extrem erfolgreiche Start-ups, über die regelmäßig in Berichten über das Silicon Valley gestaunt wird. Man mag es bei der Berichterstattung kaum glauben, aber Start-ups mit Einhornpotential gibt es auch jenseits des "Valleys". In Deutschland zum Beispiel. Und auch in Thüringen.

Aber egal, wie hoch das Potential eines Start-ups auch ist, jedes einzelne braucht Starthilfe. Kallinich Media betätigt sich dabei sehr gern als Starthelfer. Wir entwickeln und begleiten Start-up-Unternehmen von der Idee über die Finanzierungfragen bis zum Betrieb. Dazwischen liegen so unglaublich viele Schritte, das "unsere Start-upper" froh sind, auf das Knowhow und Netzwerk der Agentur zugreifen zu können.

Alles was es braucht, um durchzustarten.

Man muss gar nicht über den Teich fliegen oder das Berliner "Icke" fließend sprechen, um richtig Schub auf sein Projekt zu bekommen. Auch in Thüringen gibt es Accelerator-Programme, die weiterhelfen.

Kallinich Media ist z.B. am Thüringen Accelerator WHAT! beteiligt. Auch über das Projekt "FAIR | Geben" können wir direkte Unterstützung geben.

In einer Welt voll guter Ideen, braucht auch die beste Idee Unterstützung. Wir entwickeln für die besten Ideen die perfekte Strategie mit der passenden Umsetzungskonzeption.

Das muss sein, weil es ohne Strukturen und Meilensteine nicht geht. Am Ende steht ein Plan, der die Stärken der Idee in umsetzbare Schritte übersetzt.

Gründer müssen fast zwangsläufig Allround-Genies sein. Müssen alles können, alles wissen. Das kann natürlich auch der beste Gründer nicht schaffen.

Zumindest bei den Themen Kommunikation, Marketing, Design und Programmierung können wir unterstützende Tatkraft leisten. Und ein Arbeitsplatz in der Agentur ist auch immer frei.

Kallinich Media ist bestens vernetzt in der mitteldeutschen Gründerlandschaft. Wir sind daher nicht nur Ideengeber und Umsetzungspartner, sondern auch ein Stück weit Türöffner.

Sind wir überzeugt vom Start-up, dann wollen wir auch, dass es Erfolg hat. Und mitunter sind unsere Wege deutlich direkter als über die offiziellen Ausschreibungskanäle.

Kein Muss, sondern ein Kann: Kallinich Media als Beteiligungspartner am Start-up. Wir können wirklich viele Arbeiten übernehmen und Impulse setzen. Und man kann sich auf uns verlassen.

Wenn beide Seiten das Gefühl haben, voneinander zu profitieren, dann stehen wir einem erfolgsabhängigen Modell positiv gegenüber. Aber passen muss es.

Bereit für die Startrampe.

Lust auf eine Portion synaptisches Glühen? So nennen wir das gemeinsame Gedankenfeuerwerk ganz ohne Einschränkungen. Daraus entsteht meist Gutes - genau das, was man als Start-up-Gründer braucht. Einen Termin für das synaptische Glühen können Sie bspw. via Formular vereinbaren.

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt 1
Kontakt 2

Ihr Ansprechpartner

Tobias Kallinich

tobias.kallinich@kallinich-media.de
0361 / 38033130

allymarkte illustration
allymarket

Bereit für Neues?

allymarket unterstützt Unternehmen, ihren Platz in der digitalen Welt zu finden und die Leistungen und Produkte am Markt erfolgreich zu platzieren, zu vermarkten und zu vertreiben. Wir sind die ausgelagerte B-2-C-eCommerce-Entwicklungsabteilung für Hersteller mit Innovations-, Strategie- und Digitalmarkenentwicklung. Wir bauen mit unseren Kunden neue digitale Geschäftsmodelle und digitalisieren Geschäftsbereiche. Wir beraten nicht nur individuell, sondern setzten auch um!

Das interessiert mich!
X