"Niemand kauft Brot im Internet." Sie glauben gar nicht, wie oft wir das gehört haben. Aber wir waren uns nach einer Marktbefragung schnell einig: Das Ding mit dem Lieblingsbäcker im Internet hat Potential.
Doch bevor wir heute täglich beweisen, dass es eine relevante Anzahl an Menschen gibt, die Brot, Brötchen, Plätzchen und Kuchen im Netz kaufen, mussten wir erst die digitale Backstube erfinden.
In vielen Fällen beraten wir unsere Kunden zu möglichen Wegen in den digitalen Markt. Natürlich immer mit dem Blick auf Rentabilität und Entwicklungspotenziale.
Ist die Frage, die sich jeder vor der Investition stellen sollte. Wir vergleichen Ihr Angebot mit dem der Konkurrenz und finden Ihre Stärken heraus. Darauf lässt sich dann gut aufbauen.
Sie haben bereits ein Warenwirtschaftssystem, das Sie erfolgreich im (analogen) Markt unterstützt? Dann lassen Sie uns herausfinden, wie wir dieses an die digitale Welt anbinden können. So arbeiten Sie mit bewährten Mitteln in neuen Märkten weiter.
Zu jedem Shop gehört ein Shop-Einrichter - natürlich auch im Digitalen. Wir haben die Leute, die es dazu braucht: Layouter, Programmierer, Einrichter ... und wenn Sie möchten, die Shop-Betreuer obendrauf.
Denn nur in attraktiver Darstellung lassen sich Shopprodukte an den Kunden bringen. Oder würden Sie etwas kaufen, das Ihnen nicht gefällt? Wir kümmern uns um die Produktfotografie, um die Bildbearbeitung und - wenn Sie möchten - um ein Produktvideo.
Das passiert heute auf hochinteressanten Social-Media-Kanälen, die ihre Stärken aber nur dann ausspielen, wenn sie intensiv befüllt werden. Wir machen das!
Senden Sie uns eine Nachricht:
Anja Werkstätter
anja.werkstaetter@kallinich-media.de
0361 / 38033130
Tobias Kallinich
tobias.kallinich@kallinich-media.de
0361 / 38033130