DER 2:n PODCAST

Revotional Digital

Okay, hier ist der neue Podcast 2:n, auf den Ihr höchstwahrscheinlich nicht gewartet habt. Das ist auch nicht schlimm, denn wir haben ihn trotzdem gemacht.

Cool, dann seid Ihr jetzt Teil des neuen 2:n-Podcasts. Maik und Tobias nehmen euch ab sofort und ganz ungeniert mit in die abgefahrene Welt der Digitalisierung, von der Kreativwirtschaft und dem Metaverse bis hin zur Künstlichen Intelligenz und über das Jetzt hinaus. Zwei Agenturinhaber und Ihre Gäste bringen euch Lösungen, Expertenmeinungen und freshen Input für euren Kopf. Klar, hier wird nicht die Welt belehrt und auch nicht nur eine Meinung durchgeboxt, sondern offen und inspirierend diskutiert. Jetzt fragt ihr euch sicherlich noch – Und für was steht jetzt das „n“ im Namen? Ganz einfach, dass „n“ steht für Themen, Ideen, Menschen und für alles, was uns KI noch hergibt.

Podcast

MAIK<br/> GRUNITZ

MAIK
GRUNITZ

Maik, hat schon in 77 das Licht der Welt erblickt und ist heute CEO der Werbeagentur Forward Marketing in Erfurt und Dermbach. Aber das ist noch längst nicht alles - er teilt sein Wissen zu Themen wie SEO, Social Media, Websicherheit oder eCommerce als Dozent bei allen IHK´s in Thüringen. Maik ist auch der Chefcoach der Online Marketing Manager in Thüringen und hat das Online Marketing Meetup in Thüringen auf die Beine gestellt. Und hey, er ist auch noch Lehrbeauftragter für Digitalisierung an der Dualen Hochschule Gera-Eisenach. Respekt, Maik!

TOBIAS<br/> KALLINICH

TOBIAS
KALLINICH

Tobias, ist CEO der Kallinich Media Digital GmbH. Er wollte eigentlich DIGITALSTRATEGISCHER GESCHÄFTSMODELL-TRANSFORMIERENDER-INNOVATIONSPROZESS-GESTALTER werden, aber hey, das Ding ist so kompliziert, dass er sich lieber auf seine Stärken als kreativer Lösungsentwickler für digitalen Vertrieb und Marketing konzentriert hat. Seit 24 Jahren ist er als Unternehmer, Gründer, Coach, Speaker und Start-Up-Mentor voll am Start für die Digitalisierung. Sein 14-köpfiges Team bringt Marken mit eBusiness- und eCommerce-Strategien ans Laufen, entwickelt abgefahrene Webprojekte und pusht das Online-Marketing für mittelständische Kunden von Google bis TikTok.