Kallinich-News

Bleiben Sie informiert!

Erst saugut, jetzt pandastisch: Online- und Offlinekampagne für Antenne Thüringen

Bild klicken zum Vergrößern.

Update: Antenne Thüringen geht mit dem "dicken Dreier" in die XXL-Phase. Da gibt´s jetzt keine 1.000 EUR mehr, sondern gleich ganze Autos. Fiat Pandas, um genau zu sein. Heißt für uns: Aus den Glücksschweinen werden Glückspandas. Auch schön - und auf vielen Großflächen sowie auf den Onlinekanälen von Antenne Thüringen zu sehen.

Wir freuen uns über den ersten thüringenweiten Aufschlag unserer Visuals für den "dicken Dreier" von Antenne Thüringen. Neben den Plakaten in ganz Thüringen wird die Aktion mit unserer erstellten Illustration auch online beworben. Der dicke Dreier läuft noch bis zum 07.02.2020 und weitere Visualisierungen für Antenne Thüringen sind bereits in Arbeit.

 

Den dicken Dreier sehen Sie u.a. hier:

« Zur kompletten Übersicht

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt
X