Kallinich-News

Bleiben Sie digital informiert!

Mit Waldsicht - durch Erfurt-City!

Bild klicken zum Vergrößern.

Ab sofort cruised die ThüringenForst-Straßenbahn in unserem Design durch Erfurt-City.

Die ThüringenForst-Straßenbahn ist auf den Straßen von Erfurt unterwegs - und sie ist ein echter Hingucker. Okay, als Diejenigen, die sowohl die sowohl das neue Kommunikationskonzept "Mit Waldsicht" als auch die Gestaltungslinie entwickelt haben, müssen wir das vielleicht auch sagen. Aber trotzdem: Da kann man schon mal hinterherschauen.

Warum die Bahn? Der ThüringenForst ist sich seiner Verantwortung gegenüber dem urthüringischem Ökosystem Wald und der Natur bewusst und setzt sich aktiv für den Erhalt, Schutz und die nachhaltige Bewirtschaftung des Waldes ein. Mit der ThüringenForst-Straßenbahn möchte das Unternehmen ein Zeichen setzen und auf seine Arbeit aufmerksam machen - auch für mögliche Bewerber:innen.

Wir hoffen, dass diese Straßenbahn nicht nur ein Blickfang auf den Straßen von Erfurt ist, sondern auch dazu beiträgt, das Bewusstsein für den Schutz, Erhalt und die nachhaltige Nutzung des Waldes zu stärken.

Wer mehr über den Wald, den Waldumbau, die Zukunft des Waldes oder vielleicht eine Karriere beim ThüringenForst wissen möchte, dem empfehlen wir www.mit-waldsicht.de - Design und Programmierung kommen übrigens auch von uns.

 

« Zur kompletten Übersicht

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt
X