„Ziel war es, von Anfang an Bewegung auf die Seite zu bringen.“, beschreibt Daniel Friedrich die Herangehensweise an den neuen Web-Auftritt seiner Firma. Auch der Rund-um-die-Uhr-Aspekt sollte bei der Eigendarstellung zum Tragen kommen. So entstanden mitten in der Nacht - also zur Logistiker-Primetime - faszinierende Zeitraffer-Aufnahmen, die das geschäftige Treiben in zentraler Thüringer Lage zeigen. Mit spezieller Aufnahmetechnik und dem richtigen Blick für das Geschehen wurden an zwei Vor-Ort-Terminen alle Videoszenen abgedreht und im Anschluss in die passende (Zeit-)Form gebracht. Eine zielführende Text- und Gestaltungsarbeit runden die Präsentation ab.
Das Ergebnis überzeugt Seitenbesucher und Auftraggeber gleichermaßen - auf dem Desktop, auf dem Tablet sowie auf Smartphones. Und je nach Bedarf lassen sich jederzeit weitere Video-Aufnahmen anfertigen und unter www.friedrichundsohn.de einsetzen.