Die Agentur

Klar. Die Agentur, das sind wir, und nicht ein Gebäude. Aber wir sind gern da, wo's schön ist, und Erfurt ist dafür eine hervorragende Wahl. Direkt hinter dem alt-ehrwürdigen Erfurter Dom gelegen, genießen wir im "Dompalais" das Flair der wunderschönen Altstadt, und können gleichzeitig in stilvollem Ambiente und mit einer modernen Infrastrukur arbeiten. Und am Ende kommt dieses entspannte Umfeld doch wieder Ihnen zu Gute.

Was Sie vielleicht nicht wussten...

Ein betagter Kickertisch fördert täglich unser Leistungsvermögen - nach einer Spielrunde sind vor allem die Jungs viel besser drauf.

Bis zu 16 Leute finden an unserem eigens angefertigten Stehtisch Platz - ideal für knackige Updates in der Mittagszeit.

Für flache Autos finden wir (fast) immer noch einen Platz in unserer doppelstöckigen Tiefgarage - auch wenn's manchmal etwas eng wird.

Und selbst wenn der mittelalterliche Weihnachtsmarkt von Erfurt seit 2019 nicht mehr direkt vor unserer Tür stattfindet, lohnt sich ein Besuch bei uns - und wenn es nur auf eine Tasse frischen Kaffee ist.

Kommen Sie, wir führen Sie mal herum...

 

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt
X