Kallinich-News

Bleiben Sie informiert!

Der erwicon nimmt „Abschied“ – und wir? Machen mit!

Spannende Geschichten, irgendwie passend zum diesjährigen Kernthema: „Die Arbeitswelt im Wandel“ Da sind wir doch gern mit dabei!

Im Konkreten bestand der Kallinich-Media-Beitrag in diesem Jahr aus der Kreation einer neuen Webseitenidee, der dazu passenden Gestaltung und deren webtauglichen Umsetzung – natürlich mobil und für sämtliche Endgeräte. Auch mussten Einladungsflyer und Programmübersichten erstellt und gedruckt werden. Ein Online-Newsletter wurde auf den Weg gebracht. Und jede Menge Telefonate wurden geführt. – Nicht zu vergessen: der Videotermin in unserem Haus, der uns schließlich auch im erwicon-Making-of-Video in Erscheinung treten lässt. Und natürlich das erwicon-Kongressmagazin. Spannende Geschichten sind das allesamt und irgendwie auch für uns passend zum diesjährigen Kernthema: „Die Arbeitswelt im Wandel“ Da sind wir doch gern mit dabei! - www.erwicon.de

Unser Kongress-Tip für den 1. Juni: Neben den Beiträgen der Top-Speaker auch mal ab 12.45 Uhr in die Podiumsdiskussion reinhorchen, die sich mit aussagekräftigen Teilnehmern dem Thema „Digitalisierung bedeutet Veränderung“ nähert. Moderation: Tobias Kallinich.

Zum kompletten Programm >>

« Zur kompletten Übersicht
erwicon

Senden Sie uns eine Nachricht:

Kontakt

Kontakt 1
Kontakt 2
allymarkte illustration
allymarket

Bereit für Neues?

allymarket unterstützt Unternehmen, ihren Platz in der digitalen Welt zu finden und die Leistungen und Produkte am Markt erfolgreich zu platzieren, zu vermarkten und zu vertreiben. Wir sind die ausgelagerte B-2-C-eCommerce-Entwicklungsabteilung für Hersteller mit Innovations-, Strategie- und Digitalmarkenentwicklung. Wir bauen mit unseren Kunden neue digitale Geschäftsmodelle und digitalisieren Geschäftsbereiche. Wir beraten nicht nur individuell, sondern setzten auch um!

Das interessiert mich!
X